Autoren gesucht!
Alles rund um Dessous

Sexy Slips für sexy Frauen: Leopard- und Schlangenmuster

Slip.jpg Slips mit Leopardenmuster, Schlangendesign oder Zebrastreifen sind nichts für graue Mäuschen. Sexy Slips wollen auch von sexy Frauen getragen sein, denn nur dann kommt die verführerische Weiblichkeit in vollem Umfang zur Geltung.

Schon in der Bibel stellt die Schlange eine Verführung dar, der man nicht widerstehen konnte. So lassen Slips mit Schlangenmuster Männerherzen schwach werden und auch höher schlagen. Oder warum nicht Mal etwas Neues wagen und einen Slip mit Zebrastreifen tragen? Exotische Dessous zeigen dass Du als Frau selbstbewusst Deinen Körper präsentierst. Auch das Leopardenmuster ist bei Männern heiß begehrt und setzt die Schönheit der Frau exotisch in Szene.

Es gibt reichlich Auswahl an Slips mit exotischen Mustern, so dass für jeden Geschmack das Passende dabei ist. Wenn Du jedoch mit Reizen nicht geizen möchtest, solltest Du Dich einfach mal trauen und Dich für ein verführerisches Muster entscheiden.

Und – falls Du ein Abenteuer suchst – der Leopard ist ein Nachtjäger und die Schlange die Verführung pur.

Bildquelle: haburi.de, dress-for-less.de, funnylegs.de, douglas.de, dondildo.de, dollhousebettie.com

Stichworte:

, , , ,
« Passionata White Nights Push up – ...
Der Trumpf jeder Frau: Der Strumpfg... »

Comments closed.